[Talk-de] Billige, simple GPS Tracker

Jörg Ehrichs jehrichs at stud.hs-bremen.de
Mo Jun 11 19:36:40 UTC 2007

Moin

also ich hab mir auch einen "reinen" GPS Empfänger geholt, der kein Display
o.ä. besitzt.[1] Bisher leistet er sehr gute Dienste :)

WIchtig ist bei so einer Wahl ansich nur, das man am besten einen SIRF III
Chipsatz nimmt und ansonsten möglichst lange akkudauer hat, sowie den Akku
auch wechseln kann (gibt welche die einen Festeingebauten haben).

und zu billig wurde ich die nicht einkaufen, wenn man dann einen erwischt, mit
dem man nur schlecht Empfang bekommt, oder wo die Positionsbestimmung in
größeren Städten absolut garnicht mehr möglich ist, dann ärgert man sich
hinterher nur noch drüber.

Grüße
Jörg

[1]
eBonTek
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=B9DF6444405FF448E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=3&p_load_area=0403041~3&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=#

Mit freundlichen grüßen
Jörg Ehrichs
mailto:jehrichs at stud.hs-bremen.de