[Talk-de] Neue Quelle für Daten?

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Mi Jun 13 20:01:58 UTC 2007

Hi,

> nicht, wie schon gesagt wurde), sondern "ist die Vorstellung der
> Webseitenbetreiber ueberhaupt relevant" ;-)

genau das will ich ja herausfinden. Habe gelesen das das Polnische Recht
sagt: 70 Jahre nach letzter Veröffentlichung oder nach Tod des Urhebers.

Habe dem Betreiber eine Mail geschickt und warte jetzt ab was da kommt.

Kann mir jemand denn eine Linux Methode empfehlen wie ich aus jpg
Bildern osm Daten mache?

Grüße,

Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de