[Talk-de] JOSM Dialoge unter Linux

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Jun 21 21:44:40 UTC 2007

> Ich habe hier häufig das Problem, dass die upload- und download
> Dialoge anfangs problemlos erscheinen, dann aber plötzlich gar nicht
> mehr erscheinen oder - noch schlimmer - auf dem falschen virtuellen
> Desktop was zu nervendem Desktop-Wechseln führt.
>
> gentoo, java 1.5.0_11, e16

hier auch Gentoo, allerdings schon etwas angestaubt. Der Dialog ist seit
einiger Zeit modal und liegt nicht mehr hinter dem Applikationsfenster.

Ich habe diesen Effekt allerdings mit dem ein oder anderen
Progrämmelchen. Das scheint mir ein wenig abhängig vom verwendeten
Windowmanager (hier: KWin) zu sein.

HTH & best regards,

ce