[Talk-de] Plätze taggen?

Marc Schütz schuetzm at gmx.net
Sa Jun 23 08:27:21 UTC 2007

Am Freitag, 22. Juni 2007 23:48 schrieb Andreas Stricker:
> Ich habe auch mal testweise einen Platz in der Innenstadt mit
> highway=pedestrian und area=yes getaggt, allerdings zeigt hier
> der Rendere überhaupt nichts. Dabei finde ich den Ansatz mit dem
> area=yes eine sehr saubere Lösung.

So mach ich das auch immer. Das "area"-Tag befindet sich allerdings noch unter
den "Proposed features" und ist noch nicht offiziell. Deswegen wird es auch
noch nicht gerendert:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/area

Es müsste aber dann zumindest ein kreisförmig-geschlossener Weg gerendert
werden, wenn nicht, hast du wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht. Wo
befindet sich der Platz denn?

> Gruss, Andy

Grüße, Marc