[Talk-de] Größere menge Tracklogs

Jan Baumgarten marsupilami79 at gmx.de
Mo Jun 25 15:29:15 UTC 2007

Moin  :)

ich bin so ziemlich neu bei OSM, bitte nicht gleich haun, wenn ich
irgendwo was übersehen habe.

mein Anliegen:

Ich habe, da ich privat ein ähnliches Projekt, wie OSM angestrebt habe,
schon längere Zeit Tracklogs gesammelt. Inzwischen haben sich da so grob
220 Dateien angesammelt. Git es eine Möglichkeit, die alle auf einmal
hochzuladen oder jemanden, der das quasi für mich tun könnte? Ich habe
nur begrenzt Bock, jede Datei einzeln hochzuladen.
Oder ist das im Endeffekt garnicht erwünscht und ich sollte lieber nur
im JOSM die entsprechenden Sachen eintragen und anschließend hochladen?
Grüße,

ein Jan