[Talk-de] Datenlizenz

Fabian Fingerle otih at datensalat.eu
Mo Jun 25 16:31:30 UTC 2007

Hallo

ich möchte mich hier nicht weiter dazu äußern, jedoch fällt mir eins
auf:

> Damit hast Du recht. Die CC-By-SA-Lizenz funktoniert nur, wenn die
> Autoren ein Copyright auf ihre Werke haben.

in Deutschland existiert kein Copyright. Wir haben ausschließlich ein
Urheberrecht, was nicht das selbe ist! Ich bitte das zu beachten!
Copyright kommt auf dem US-Rechtssystem.

Fabian Fingerle

--
| Fabian 'otih' Fingerle | 0xD9D85568 | jid&mail : otih at datensalat.eu |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |