[Talk-de] Größere menge Tracklogs

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Jun 26 06:45:18 UTC 2007

Laden mehrere Tracklogs gleichzeitig ist überhaupt kein Problem.
Diese kommen erst wenn die Tracklogs gross sind, dann wirds irgendwann
so langsam, dass nach jedem klick ein paar Sekunden gewartet werden
muss. Egal ob es sich dabei um das einsetzen eines Nodes, dem neu
erzeugen eines Nodes, dem erzeugen eines Segments, dem hienein- oder
herauszoomen oder das Verschieben der Karte handelt.

Weiss jemand wie die Karte gezeichnet respektive neu gezeichnet (repaint) wird?
Geschieht dies jedes mal für die gesamte Karte oder nur für den
geänderten Ausschnitt?
Das beim verschieben oder zoomen alles neu gezeichnet werden muss ist
klar. Aber z.B. beim setzen eines Nodes reichts wenn nur diese paar
Punkte neu gezeichnet würden.

Grüsse