[Talk-de] mappaint plugin ohne Funktion

Michael Kugelmann Michael.Kugelmann at gmx.de
Sa Jun 30 10:18:33 UTC 2007

Ulf Lamping schrieb:

> Die Daten liegen schon seit einiger Zeit typischerweise unter
> C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\JOSM (oder wo das
> Userprofil halt genau liegt).

......\plugins\mappaint\elementstyles.xml
Das ist schon seit 1/4 Jahr so und macht kein Problem (mit dem 147 tut
genau das ja).
> Würde mich aber wundern wenn hier das Problem liegt, da mappaint
> zumindest einen default Satz an styles "im Bauch" hat und damit schon
> ganz gut arbeitet. Oder ist mit "mappaint geht nicht mehr" nur gemeint,
> daß mappaint die eigenen styles nicht mehr verwendet?

Im Moment sieht es so aus, wie wenn ich gar kein mappaint aktiviert
hätte: es wird die Darstellung direkt aus JOSM heraus verwendet (also
die Segmente mit der Segment-Nummer, was ja mappaint nicht macht)

=> PM