[Talk-de] Bezeichnen von Straßen innerorts

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Sa Jun 30 14:51:44 UTC 2007

Ich bin ziemlich unsicher mit dem Taggen von Straßen.

Meine Straßen die ich beschrifte haben verschiedene Größen von klein bis
groß.
Auch haben meine Straßen verschiedene Anreiner, auch auf verschiedenen
Abschnitten und auf kleinen und großen Wegen.

Beide Attribute treten hier nie unabhänging sonder immer gemeinsam auf,
ich weiß nicht ob das ein Hamburg-typisches Phänomen ist, aber mit den
entweder "Anreiner" oder "große Straße" komme ich nicht klar.

Wie macht ihr das, sehen Eure Städte anders aus? Schickt Bilder, will
ich sehen.
Wie machen wir es jetzt?
Ich tagge

highway = unclassified - primary
und
abutters = mixed , commercial, residential
und
name = x-Straße

Gruß, Stephan.