[Talk-de] Bezeichnen von Straßen innerorts

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Jun 30 21:51:14 UTC 2007

> Ich glaube nicht, dass sich viele von uns die Mühe machen werden,
> neben jedem Segment links und rechts die Art der Nutzung als Aera
> einzuzeichnen,

das wird ganz sicher kommen. Vielleicht noch nicht jetzt, da wir noch
das Straßen(grund)gerüst erstellen mussen. Sobald aber die Straßen
'drin sind, werden andere auch Gebäude, Flächen, Laternen, Bordsteine,
Bäume (kein Witz, nach letzterem fragte kürzlich jemand) etc.
einzeichnen. Das mit den Abutters finde ich persönlich als ziemliches
Gefrickel. Man gaukelt etwas vor, was da so vielleicht gar nicht ist.

Cheers,

ce