[Talk-de] Straßenmapping vereinfachen

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Sa Mär 17 13:18:56 UTC 2007

Um das Straßenmapping zu vereinfachen wäre ein Tool hilfreich welches aus JPG Bildern Schrift erkennt und diese zusammen mit eienem Tracklog in eine Wegpunktdatei mit Text umwandelt.
Ich stelle mir vor, das dann im Editor diese Straßennamen auftauchen.
Wenn ich am Anfang und Ende einer Straße denselben Namen lese ist klar das dieser Abschnitt die .... Straße ist.
Gibt es sowas?
Vielleicht kann man sowas programmieren?

Gruß Sven