[Talk-de] Durchfahrt nur für Fahrräder

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Do Mai 3 09:46:37 UTC 2007

Hi,
> Eventuell kommt highway=gate am Node in Frage. Es ist zwar nicht
> wirklich ein Tor, aber da man diese Stangen meistens mit Schluessel
> entfernen kann, erfuellt es zumindest die gleiche Funktion.

Hab ich auch zuerst drüber nachgedacht, aber da ist cycleway finde ich
sogar besser, da es Fahrräder und Fußgänder immer erlaubt.
Gate sagt ja aus das man da nur durch kann wenn man nen Schlüssel hat,
oder zumindest die Berechtigung zu öffnen :-)

Wie wäre es mit motorcar=no aus den restrictions? Allerdings steht dort
man sollte es nur für Lines benutzen.

Grüße, Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de