[Talk-de] Durchfahrt nur für Fahrräder

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 3 09:55:40 UTC 2007

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Eventuell kommt highway=gate am Node in Frage. Es ist zwar nicht
> wirklich ein Tor, aber da man diese Stangen meistens mit Schluessel
> entfernen kann, erfuellt es zumindest die gleiche Funktion.

Hm. 100% aller Schranken, die ich bisher gesehen habe sind problemlos für
Radfahrer und fußgänger durchlässig. Gate impliziert für mich immer
irgendwie dass man einen Schlüssel braucht um da durchzukommen.

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)