[Talk-de] Durchfahrt nur für Fahrräder

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Do Mai 3 12:51:22 UTC 2007

Christoph Eckert wrote:

> me too, aber wohl fühlte ich mich dabei nie. Ich sehe es so wie Sven:
> Gate ist zu, und zwar richtig mit Schloss. Das trifft für Posten und

Was ist dagegen einzuwenden zwei Wege jeweils an der Schranke enden zu
lassen und mit noexit=yes zu taggen? Genau das tut es doch eigentlich.
man kann von beiden Seiten in die Straße fahren, aber nicht durch?

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.