[Talk-de] Straßennamen über mehrere Ways rendern

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Fr Mai 4 07:07:25 UTC 2007

Hi,
wäre es möglich (machbar) dem Osmarender beizubringen das er einen
Straßennamen über 2 oder mehrere Ways rendert die den gleichen Namen
tragen?
Ein zusätzliches Tag wäre ja noch ertragbar.

Ich frage weil es hier manchmal vorkommt das eine Kurze Straße eine
Brücke hat. Dann setzte ich zwar für die Brücke osmarender:renderName=no
aber der Straßenname rechts und links von der Brücke sieht ja dann doch
etwas komisch aus.

Grüße,

Damian
--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de