[Talk-de] Tom Tom Go

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 6 11:53:10 UTC 2007

Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen unter anderem beruflich eine längere
Strecke  fahren müssen und habe ein Tom Tom Go dabei. Kann ich da
irgendeine Software installieren, die mit so quasi nebenher Tracks
im GPX Format aufzeichnet?

Im Wiki steht, dass man nicht sinnvoll mit 1 sample/sec arbeiten
kann. Ist das immer noch der Fall? Die Navigationsfähigkeit des
Gerätes sollte natürlich nicht eingeschränkt sein.

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)