[Talk-de] API 0.4 geht jetzt

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Mai 7 00:45:53 UTC 2007

On Monday 07 May 2007 01:40, Torsten Breda wrote:
> Jetzt scheits zu funktionieren!
>
> Genauer gesagt der JOSM Down- und Upload geht.
> Der JOSM GPX-Download scheint noch nicht zu gehen.
>
> Der GPX-Upload über http://www.openstreetmap.org/traces/mine funktioniert.
> Ich warte jedoch mit größeren Änderungen, bis das OK von "oben" kommt.
>
> So weit erst mal.

So weit sollte es wieder funktionieren. Steve hat das API wieder online
gestellt. Es gibt noch ein paar kleinere Bugs, von daher ein wenig vorsichtig
und mit offenen Augen an das ganze drangehen. Und wie schon gesagt alles was
euch auffält oder seltsam ist einfach reporten.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)