[Talk-de] Dank an die Tester; war: Account defekt?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Mai 9 21:18:29 UTC 2007

Hallo,

> Der, so scheint es mir, härter war, als ich bisher annahm. Ein Blick
> auf "meinen" Bereich und auch mal auf einen anderen, zeigte mir einzelne
> chaotisch fast parallel neben einem Weg liegende Segmente, dies es jetzt wohl
> aufzuräumen gilt?

Da würde ich abwarten; das könnten auch Artefakte sein, die durch
irgendwelche Bugs entstanden sind.

> Solange der gpx-download in josm auch nicht geht, ist an eine weitere
> Datenfütterung sowieso nicht zu denken.

Das kommt wohl auf den persoenlichen Arbeitsmodus an; ich selber lade
meine GPXe immer direkt in JOSM, anstatt sie erst hoch- und dann wieder
runterzuladen.

Aber ich halte mich im Moment auch sehr zurueck, weil ich es für
moeglich halte, dass es eventuell doch nochmal einen "Rollback" auf den
Datenstand von letztem Samstag gibt, und dann waere die Arbeit fuer die
Katz.

Bye
Frederik