[Talk-de] Bild für Forumssignatur

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Mi Mai 9 22:36:32 UTC 2007

Nabend

Habe da mal ne Frage. Gibts ein kleines Bild von OSM, das ich in meine
Forumssignatur setzten kann? In vielen Foren ist es nicht unüblich,
"Minibanner" in die Signatur zu setzen um auf irgendetwas aufmerksam zu
machen. Ich denke dabei an eine Größe von etwa 200x50 Pixel. Falls es sowas
noch nicht gibt und niemand das zu Hand hat, werde ich mal ein
Signaturbildchen erstellen, wenn noch jemand daran interesse hat. Kann wol
noch ein paar Tage dauern :)

Gruß
Torstiko