[Talk-de] Bild für Forumssignatur

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Mai 9 22:54:29 UTC 2007

Hallo,

> Habe da mal ne Frage. Gibts ein kleines Bild von OSM, das ich in meine
> Forumssignatur setzten kann? In vielen Foren ist es nicht unüblich,
> "Minibanner" in die Signatur zu setzen um auf irgendetwas aufmerksam zu
> machen.

Zu wem hab ich neulich noch gesagt, dass Foren dazu neigen, immer vom
wesentlichen abzulenken ;-) wenn wir ein OSM-Forum haetten, wuerden die
Leute staendig mit Bannern auf irgendwas anderes aufmerksam machen...

Im SVN unter

/sites/www.openstreetmap.org/images

gibt es ein paar Sachen, am ehesten kommt fuer Dich vermutlich
osm_button.svg in Frage.

Bye
Frederik