[Talk-de] testen und doppelte Segmente?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Do Mai 10 05:47:46 UTC 2007

On Wednesday 09 May 2007 23:18, Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Da würde ich abwarten; das könnten auch Artefakte sein, die durch
> irgendwelche Bugs entstanden sind.

Wir hatten so einen Bug, der sollte aber inzwischen gefixt sein. Von daher
bitte mit genauer location in der @talk List melden!!

> Das kommt wohl auf den persoenlichen Arbeitsmodus an; ich selber lade
> meine GPXe immer direkt in JOSM, anstatt sie erst hoch- und dann wieder
> runterzuladen.
>
> Aber ich halte mich im Moment auch sehr zurueck, weil ich es für
> moeglich halte, dass es eventuell doch nochmal einen "Rollback" auf den
> Datenstand von letztem Samstag gibt, und dann waere die Arbeit fuer die
> Katz.

Bei den Problemen, die wir im Moment haben ist die Wahrscheinlichkeit leider
sehr hoch...

Schön wäre es aber trotzdem, wenn ihr testen würdet und immer genau schauen,
ob ihr noch mehr so Sachen, wie das mit den doppelten Segmenten findet.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)