[Talk-de] Dank an die Tester; war: Account defekt?

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Do Mai 10 11:02:23 UTC 2007

2007/5/10, Lars Aronsson <lars at aronsson.se>:

> Tonight the server show no signs of the memory leak.  There was
> occasional non-responsiveness, but I can live with that.  The
> server still feels slower than last week, but works ok.
> Incomplete ways are returned now; I can live with that too.
>
> I got lots of work done. The import of western Estonia's coastline
> is complete, fixed-up and will soon be rendered in tiles at home.
>

> --
>   Lars Aronsson (lars at aronsson.se)
>   Aronsson Datateknik - http://aronsson.se

Hast Du eigentlich Informationen über den Fortgang des Debuggings?
> Offenbar ist im Moment das "komplette Wege"-Feature abgeschaltet,
> aber ich finde dazu nirgends ein Statement (vermutlich muss man auf
> IRC sein, um sowas mitzukriegen?)
>
> Ist es ratsam, einfach so lange die Finger von allem zu lassen, bis
> irgendjemand sagt "jetzt tut es"?
>
> Bye
> Frederik

Seh ich das richtig, das die Kombination aus einem abgeschalteten "komplette
Wege" Feature und einer JOSM, die davon nichts weiss nicht so gut ist? Wenn
ich mich nicht vertan habe, so werden incomplette wege momentan nur als
segmente angezeigt, können also editiert werden, als ob gar keine wege drauf
währen.

So weit
Torstiko