[Talk-de] Weblinks in Nodes oder Ways?

Holger Schrader hs69erf at web.de
Fr Mai 18 17:46:37 UTC 2007

Hallo Christoph,

Danke für Deine Antwort.

Mein Gedanke bei der ganzen Sache ist, bestimmten Sehenswürdigkeiten
oder besonderen Straßen touristische Informationen anzuhängen. Daher
finde ich das mit der Internetaderesse ganz gut, weil es ja noch andere
Städtewikis oder guten Internetseiten zu einem bestimmten Objekt gibt.
Denkbar währen dann auch Informationen zu Hotels oder Öffnungszeiten von
Märkten.

Was sagen die anderen User dazu?
*Ciao Holger*