[Talk-de] Kartenausschnitte drucken

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Fr Mai 18 22:24:26 UTC 2007

Christoph Eckert wrote:

> OJW hatte was gebastelt, mit dem man automatisiert PDFs erzeugen kann.
> Suche mal nach
> [OSM-talk] New atlas-generation program
> in der talk-Liste, vielleicht ist das ja für Dich ganz brauchbar.

Du meinst imgAtlas, im svn. Es klebt fertig gerenderte Tiles zusammen
und wandelt das Ergebnis in PDF um.

Ich schnitze gerade daran herum, die eingecheckte Version kann Tiles von
beliebigen Servern (also bei Bedarf auch von einem lokalen Server mit
eigenen Styles) beziehen und zusammenkleben.

'Tschüß,
Hakan

--
The Key To Immortality Is First Living A Life Worth Remembering.