[Talk-de] Kartenausschnitte drucken

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Sa Mai 19 06:52:08 UTC 2007

Sven Geggus wrote:

> Eigentlich würde ich ja schon gerne Vektordaten für den Ausdruck
> erzeugen. "Tiles" klingt ja schon ziemlich pixelig.

Naja, wenn du genügend viele Tiles verwendest... Dann werden halt die
einzelnen Straßen relativ dünne Striche in der Landschaft :-(

Dafür hast du nicht den Aufwand, die Daten nochmal lokal rendern zu müssen.

> osm2ps now :)

Au ja, am Besten so, daß es komplette Atlanten erzeugen kann ;-)

'Tschüß,
Hakan

--
The Key To Immortality Is First Living A Life Worth Remembering.