[Talk-de] ways with unordered segments?!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 21 08:36:56 UTC 2007

hallo zusammen,

was ich so an Wegen produziere ist in der Regel eher ein "way with
unordered segment" als ein normaler Weg :(

Kann man josm irgendwie dazu bringen neue Wege immer nur dann hochzuladen,
wenn die auch in Order sind und andernfalls warnen?

Unabhängig davon finde ich es Rätselhaft wie ein Weg aus zwei Segmenten
unordered sein kann.

Ich meine wenn die Pfeilrichtung stimmt müsste das doch auch passen.

Habt Ihr da Tipps für mich.

Gibts vielleicht ein reorder-all script oder sowas?

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.