[Talk-de] OSM im Fernsehen

Michael Kugelmann Michael.Kugelmann at gmx.de
Mi Mai 30 22:00:36 UTC 2007

Hallo allerseits,

könnte den OSM-Teil der Sendung bitte jemand in guter Qualität (entweder
DVB-S/DVB-S2 oder SAT-analog) mitschneiden und dann via SVN oder so in
einem gängigen Format (MPEG, AVI, ...) zum Zugriff bereit stellen? Und
wenn der Beitrag was taugt, sollte man Ihn auch unter "Presse" verlinken.
Selber habe ich nur DVB-T und das ohne Aufzeichnungsmöglichkeit => kann
es nicht selber machen, sorry....

MfG
Michael.

PS @Ralf: wünsche Euch noch viel mehr solche Erfolge auf dem LinuxTag!