[Talk-de] OSM im Fernsehen

Uwe Zerbe uwe.zerbe at dxp-web.de
Do Mai 31 07:49:26 UTC 2007

Hallo,
ich hab das schon öfters gemacht TV-Berichte im Internet
veröffentlicht. Natürlich habe ich mir vorher die Zustimmung des
Senders geholt. Da ist meine Erfahrung dass vorallem kleine
Privatsender da recht unkompliziert sind. Setze dann meist noch ein
Link auf den Sender und gut ists.
Öffentlich-Rechtliche hingegen verlangen oft horrente Summen (hätte
mal 600 Euro zahlen sollen für die Erlaubnis).
Aber fragen kostet ja nix. Einfach mal aufnehmen (wenn ich es nicht
vergesse werd ichs auf jeden Fall direkt digital aufzeichnen) und dann
beim Sender nachfragen.

Uwe

vy 73 dh1uz (Uwe)

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hauptseite