[Talk-de] OSM im Fernsehen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 31 14:52:13 UTC 2007

Holger Schrader <hs69erf at web.de> wrote:

> Wie die Ansicht bei kleineren Städten ist weis ich nicht. Bei Erfurt ist
> es so, dass wenn ich auf den Schalter Switch to bird?s eye view klicke
> eine noch größere und deutlichere Ansicht bekomme.

Ich habe gerade zufällig rausgefunden, warum das hier nicht tut. Das
verlangt die Verwendung eines anderen Betriebssystems als ich normalerweise
benutze.

Dann bleibe ich lieber bei google, die verlangen das nicht.

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.