[Talk-de] OSM im Fernsehen

Holger Schrader hs69erf at web.de
Do Mai 31 07:22:42 UTC 2007

Hallo Rainer,
Ich arbeite mit dem Firefox 2.0.
Zur besseren Erklärung habe ich mal ein Bild angehängt.
Am oberen Rand unter gelb1 musst du auf den Schalter Maps klicken. Dort
kannst du dann den Ort eingeben. Genaue Adressen findet er aber nicht.
Etwas präziser wird es, wenn du eine Postleitzahl eingibst. Dann musst
du dich unter gelb2 mit dem Schieberegler etwas heranzoomen. Dann
betätigst du den Schalter unter gelb3 und Du bekommst eine
Hochauflösende Ansicht. Mit dem Schieberegler gelb2 kannst du dich dann
noch näher heranzoomen. Die Ansicht ist nicht genau senkrecht zur Erde
sondern etwas schräg von oben.
Ich hoffe, dass es jetzt bei dir klappt.
Ciao Holger