[Talk-de] Josm Rev. 450 / Validator Rev. 5246(?): self-intersecting ways

Florian Schmitt ml-osm-talk-de at florian-schmitt.net
Fr Nov 2 22:00:22 UTC 2007

Hallo,

seit dem Update auf den "modeless" josm wundere ich mich darüber, dass der
Validator alle geschlossenen Ways (also areas, zB landuse) mit einer Warnung
wegen "self-intersecting ways" versieht. Ich bin mir aber sicher, dass sich die
beteiligten ways nicht überschneiden. Allein die Tatsache, daß der way einen
gemeinsamen Start- und Endpunkt hat, scheint schon auszureichen. Ist das ein
Fehler des Validators, oder mache ich bei meinen Areas was falsch?

gruss
florian