[Talk-de] Noch mal Probleme beim Rendern

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
Sa Nov 3 06:40:08 UTC 2007

>Die last an sich scheint nicht das problem zu sein.  Mein anforderungen
>wurden in den letzten tagen immer entweder in stunden oder 1-2 tagen
>erledigt.  Ich vermute, einige klienten sind irgendwie kaputt (keine
>aktuelle software, zu wenig RAM, zu langsam); dort bleiben dann die
>kacheln liegen.  Wenn ein solcher klient deine kachel 3-4 mal hintereinder
>holt, dann kann es dauern.

Wenn dem so ist, was kann ich dann tun, wen kontaktieren?
Es handelt sich um das Gebiet: http://www.openstreetmap.org/?lat=51.49668&lon=11.97446&zoom=16&layers=B0F

>Hast du den cache auch geleert?

Browser-Cache & Proxy-Cache sind geleert.
Die Aufträge stehen ja auch noch in der Queue, denn ich bekomme immer noch die Meldung "Already in queue"

Mit freundlichen Grüßen mikeE.
N 51°28'49'' | E 11°57'48''
::: GeoDaten Online? -> http://halgis.halle.de
::: Umweltdaten Online? -> http://umweltatlas.halle.de