[Talk-de] Worldfile V 0.5 reloaded

Holger Schrader hs69erf at web.de
Sa Nov 3 10:55:41 UTC 2007

Hallo Carsten,

erst einmal ein FETTES DANKE für die img Dateien.
Mit MapSource gibt es leider noch Probleme. Ich habe die Dateien
eingebunden und sie lassen sich auch öffnen. Es werden jedoch bei mir
die Ways nicht korrekt dargestellt. Es sieht so aus, als hätten die
Karten eine sehr schlechte Auflösung, vielleicht wie ein Vorschaubild.
Um es zu verdeutlichen habe ich mal ein Screenshot ins Netz gestellt
www.schrader-erf.de .
Vielleicht hilft Dir das weiter den Fehler zu finden.

Nochmals vielen Dank
Ciao Holger