[Talk-de] Fragen zum Editieren

cordewit at gmail.com cordewit at gmail.com
Mo Nov 5 07:58:38 UTC 2007

Hallo,

On 11/5/07, Paul Lenz <paul at lenz-online.de> wrote:

> 1.) Kann ich mit einem der Editoren auch offline arbeiten?
> Also Daten runterladen, im Notebook speichern, im Bus oder
> im Zug editieren und später wieder hochladen?

JOSM!!! Du kannst Daten holen, auf Platte speichern (save as)  dann
bearbeiten und später wieder hochladen.

2.) Muss für jedes Edit auch ein GPS-Track vorhanden sein?

Nein, ich lade meine Tracks auch nicht hoch. Selten zeichne ich mal eine
kurze Verbindung aus dem Kopf ein. Es gibt ja immer die Möglichkeit das
später zu verbessern.
Grüße
Cor