[Talk-de] Treffen in München

Ralf Zimmermann osm_list at ralfzimmermann.de
Mo Nov 5 21:33:55 UTC 2007

So, jetzt last uns diese Sache endlich abschliessen. Keiner hat Lust
viel Zeit in dieser Diskussion zuzubringen:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/M%C3%BCnchen#Suche_nach_regelm.C3.A4ssigem_Treff

Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Dienstag gibt es Leute, die
nicht können.
Der vierte Dienstag im Monat sieht garnicht schlecht aus, hat aber auch
eine "Naja"-Stimme erhalten.

Zu dem Termin am dritten Donnerstag habe ich erst drei Stimmen gesehen,
die jedoch alle positiv.

Es wäre nett, wenn sich noch ein paar der Treff-Interessierten in
München äussern würden oder sich gleich in die Tabelle eintragen.

Ich würde gerne noch diese Woche eine Entscheidung für den Termin
hinbekommen, so dass alle planen können.

Ralf
München-Trudering