[Talk-de] Betr.: Re: Deutsche WIKI muss besser werden!

mallok lists at aragorn.de
Mo Nov 5 22:19:01 UTC 2007

Ich mache mit. Wohl auch weil ich schon laengst fuer mich persoenlich  die Entscheidung getroffen habe. Ich vermute ich komme noch diese Woche dazu. WINK erstellt im swk format und dies muesste sich ohne Probleme im Wiki einbinden. Ich kann aber sehr gerne auch die Filme bei mir auf dem Webserver lagern.