[Talk-de] Deutsche WIKI muss besser werden!

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Nov 6 00:01:30 UTC 2007

Moin,

> Hast du da vielleicht ein wenig zu stark eingedeutscht? Ankreuzfeld
> versteh ich ja noch, aber was ist eine Strompostadresse?!? Auch
> Schalkfläche sieht komisch aus.
>
> War das Absicht?

yo, ein klein wenig Spaß wollte ich ja auch dabei haben ;-) .

Das blöde ist, dass ich als Anwender weder Checkbox noch Ankreuzfeld verstehe.
Und was ist eine Emaille? Und wie schreibt man es im Deutschen richtig? Was
ist eine Shift- oder Hochstelltaste? Da stecken also schon Fragen dahinter,
auf die ich keine guten Antworten habe.

Schalkfläche steht tatsächlich nur zum Spaß da und wird bei der nächsten
Überarbeitung verschwinden.

Schönen Morgen,

ce