[Talk-de] Regierungsbezirk, PLZ, etc.

Manfred Zingl Zingl.Mane at gmx.de
Di Nov 6 07:41:22 UTC 2007

Hallo zusammen,

erst mal ein großes Kompliment an das Engagement aller, die hier zu freien Geodaten beitragen.

Ich stehe vor dem Problem, dass ich zu beliebigen nodes mit Koordinaten die Verwaltungsgliederung herausbekommen möchte Dutschland --> Bayern --> Oberbayern | Potleitzahl, etc.
Ist dies mit osm möglich, da solche Dinge ja nicht direkt mit in das Planet-File eingebunden sind?
Vll. könnte man sowas auch über Shape-Files lösen, solange die Grenzen auch Frei vorliegen.

Danke Zingl Mane