K�stenlinien laden

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Do Nov 8 04:18:03 UTC 2007

> Infos zu Küstenlinien gibts unter anderem hier:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/PGS

Falls Du mich auf das PGS-Script aufmerksam machen wolltest:
darum geht es mir nicht. Sondern ich möchte einen Teil der
finnischen Südwestküste in den JOSM laden. Ich bekomme aber
nur ein paar Binnenseen geladen.

Hmm... ich bin jetzt auf WikiProject_Finland#Coastlines
gestoßen. Da steht, dass ein paar Teile der finnischen
Küste fertig sind (Mai 2007). In der Karte sehe ich aber
die komplette Küste - und im JOSM sehe ich gar nichts.

Paul