[Talk-de] Neues GPS-Gerät

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Nov 8 13:14:11 UTC 2007

Dimitri Junker <Dimitri.Junker at onlinehome.de> wrote:

> Derzeit nutze ich ein uraltes Garmin GPS12 (also ohne Karten). Ich denke
> darüber nach mir ein neues Gerät zuzulegen. Natürlich sollte das irgendwann
> auch die OSM-Daten nutzen können. Und bis diese soweit sind soll es
> natürlich gut zum Mappen sein. Gibt es da irgendeine Empfehlungsliste?

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/GPS_Reviews

Garmin Etrex Vista HCx soll inzwischen eine echte Alternative zum (teueren)
Gpsmap sein.

Für die Geräte von Magellan gibt es leider derzeit keine Software, die
Karten erzeugen kann.

Gruss

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy