[Talk-de] Urlaub

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Do Nov 8 14:17:34 UTC 2007

> Was kann man sinnvollerweise im Urlaub mappen?
> Mein Nächster Urlaub geht nach Thailand, Laos und
> Kambodscha. Da sieht es bei OSM noch sehr leer aus.

Eben - da braucht es noch keine Städte, allein schon die
großen Hauptstraßen wären schon super. Ich war gerade in
Thailand und habe einige Straßen geloggt, die ich demnächst
mal hochladen werde.

Eigentlich war meine Idee, mir selbst Karten zu basteln,
weil die käuflichen Karten von Thailand teilweise schlichtweg
falsch sind: man sieht Straßen, die überhaupt nicht existieren.
Zum Glück bin ich dann gerade noch rechtzeitig auf OSM
gestoßen, bevor ich zu viel Arbeit in mein Projekt stecken
konnte :)

Paul