[Talk-de] Forum zu OSM bei Pocketnavigation.de

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Nov 8 16:29:08 UTC 2007

On Wed, 7 Nov 2007 20:47:15 +0100, Guenther Meyer wrote:

> die idee, diese daten fuer osm zu nutzen, hatte ich auch schonmal. nur die
> fehlende angabe einer lizenz hat mich bisher davon abgehalten.
> auch wenn die daten zum teil kostenlos sind; wer weiss, wo die herkommen, und
> ob wir uns da nicht eventuelle probleme einhandeln...
>
> aber da es ja jetzt kontakte gibt, kann das vielleicht mal jemand abklaeren...

Und umgekehrt will der Macher des Forums dort OSM zum Anzeigen
"seiner" POI nutzen. Ich bin schon dran. Nur, wer ist "hier"
verantwortlich?!
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de