[Talk-de] Schweizer Portal im Wiki

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Nov 10 22:58:05 UTC 2007

Hallo,

   ich will hier gerade mal die Gelegenheit nutzen, dass die Schweizer
diesen Thread lesen, und ihn fuer eigene Zwecke "hijacken". Ich suche
eventuell einen oder zwei Mapper, die irgendwann in den kommenden
Wochen (auf jeden Fall noch bevor Weihnachten hereinbricht) mithelfen,
die (engere) Basler Innenstadt sowie Teile vom Kanton Basel-Land zu
mappen. Ich habe jemanden an der Hand, der fuer eine solche Aktion die
Spesen (ggf. Anreise und Uebernachtung, Verpflegung, Benzin...)
uebernehmen wuerde, und ich finde, die Gelegenheit sollte man sich
nicht entgehen lassen.

Ich kann noch gar nichts genaues sagen, muss auch hier vor Ort
schauen, ob und wie ich Leute motivieren kann, mitzuhelfen. Vermut-
lich wird es auf eine groessere Wochenend-Aktion hinauslaufen, aber
wenn jemand nah genug an Basel wohnt, um eventuell auch abseits einer
solchen konzertierten Aktion mal ein bisschen taetig zu werden, waere
das natuerlich prima. Ich will jetzt nicht sagen "bezahlte
Mapping-Party", denn ein bisschen mehr Mapping und ein bisschen
weniger Party wird es wohl schon, aber trotzdem wird das Gesellige
sicher nicht zu kurz kommen.

Wer prinzipiell Lust zu sowas haette, koennte mir ja kurz eine Mail
schicken, damit ich mich dann melden kann, sobald die Planung konkret
wird!

Bye
Frederik