[Talk-de] Genauigkeit der Tracks

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
Sa Nov 10 13:36:40 UTC 2007

Hallo

>Wenn man sich also unsicher ist, ob das Gerät richtig aufgezeichnet hat,
>kann man mal schauen und vergleichen.

Vor allem wenn ich auf eine Diskrepanz zwischen meinen neuen Daten und alten
bereits in OSM gemappten stoße finde ich den Vergleich mit einer 'fertigen'
Karte/Satbild sinnvoll um zu entscheiden welcher Messung ich mehr traue. Bei
größeren Abweichungen merke ich mir den Problemort und bestimme die Position
baldmöglichst erneut, mit möglichst hoher Genauigkeit.

Dimitri