[Talk-de] planet.openstreetmap.de !?

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Nov 11 10:05:34 UTC 2007

Am Sonntag 11 November 2007 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Die alten habe ich neulich wegschieben muessen, die sind jetzt im
> Unterverzeichnis "archiv".

> Woher dieses .sql.bz2 kommt (wer das erzeugt usw.) entzieht sich
> meiner Kenntnis. Was *sollte* denn da drin sein? Das "echte" Planet
> File ist ja planet.osm.bz2 ohne SQL.

ok, klar, aber das kommt mir auch recht klein vor. das letzte mal, wo ich eins
brauchte, hatte das ueber 12GB. oder ist das hier nur ein auszug fuier
deutschland.

das sql-file muesste ein dump aus einer mapnik postgis datenbank sein.
es sollte dieselben daten wie planet.osm enthalten, nur ein bisschen
kompakter.