[Talk-de] Treffen in München

Ralf Zimmermann Ralf at Zimmermann.com
Di Nov 13 08:26:47 UTC 2007

Nachdem wir jetzt Gleichstand im Voting zwischen dem dritten und
vierten Dienstag haben würde ich sagen wir legen jetzt erstmal den
dritten Dienstag im Monat für unser Münchner OSM-Treffen fest. Als Ort
für den Treff gab es ja folgenden Vorschlag:

> moeglicher ort: clemensburg in der clemensstrasse, schwabing
> alternative mit wlan: rila, balanstrasse (naehe rosenheimer platz)

Wollen wir uns dann in der Clemensburg treffen?
Falls keine Gegenstimmen kommen denke ich wir sollten das einfach mal
ausprobieren.

Ralf