[Talk-de] Tag für Bodenwellen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Nov 14 09:52:14 UTC 2007

Hallo,

Ja. Das ist auch der Plan dabei. Niemand muss jemanden anders fragen,
bevor er ein Tag einsetzt, egal ob Schnapsidee oder nicht! Es gibt
Leute, die diskutieren lieber erst wochenlang, wie man was am besten
modelliert, und benutzen dann das, was als Konsens herauskommt. Da
ist nichts dagegen einzuwenden. Es gibt aber auch Leute, die denken
sich einfach was gutes aus und benutzen das, und wenn sie es ein
halbes Jahr auf diese Weise praktisch erprobt haben, *dann* fangen
sie an, herumzufragen, wie es andere tun. Das ist auch ok.

> AFAIK haben was im Map Features steht und was in Renderern erscheint
> nicht wirklich einen direkten Zusammenhang.

Stimmt. Einiges aus Map Features wird bis heute nicht gerendert, und
anderes, was da nicht drin steht, wird gerendert ,-)

Bye
Frederik