[Talk-de] Hamburger Mappertreffen am 13. November?

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Nov 15 16:09:09 UTC 2007

Am Donnerstag 15 November 2007 14:12:20 schrieb Torben:

> laut Stephan war das mit dem CCC an dem betreffenden Abend nicht
> moeglich. Wenn jemand eine gute Alternative weiss, her damit :)

Nun, es kam Plan B zum Einsatz und es haben sich immerhin 5 Leute wieder im
SternChance  getroffen. Nur so, ohne grosse Organisation.
Ein ausfuerlicher Bericht darueber liegt vor. Sobald alle Beteiligten ihr OK
gegeben haben, kommt er ins Wiki.

> In der
> SternChance wurde uns noch gesagt, dass die im Winter nicht mehr ganz
> so lange aufhaben wie es beim letzten Treffen der Fall war.

Das muesste man noch mal genauer erfragen. Auf der Webseite steht davon
jedenfalls nichts, Einschraenkungen entstehen nur demnaechst durch
Umbauarbeiten.
Die Bedienung hat uns lediglich gebeten, fuer solche Treffen zu reservieren,
um bei einer groesseren Anzahl von Personen auch personell vorbereitet zu
sein.
Es stellte sich auch herraus, dass im SternChance ein Wlan existiert, welches
man eventuell benutzen koennte. Naeheres dazu konnte uns die Bedienung aber
nicht verraten.

Das naechste Treffen findet am 11. Dezember statt, wieder im SternChance.
Sollte jemand eine andere Lokalitaet empfehlen und klarmachen koennen, nur zu,
nicht lange zaudern.

Michael

PS: Ich habe sehr eigenmaechtig das Dezembertreffen als Weihnachtsfeier
deklariert, ich hoffe, das geht in Ordnung. ;-)