[Talk-de] Erfassung von Tracks; Vermeidung von Doppelarbeit

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Nov 16 13:54:24 UTC 2007

Hallo,
wenn du bei openstreetmap.org deine Homekoordinaten angibst und dich
dann einloggst, werden dir alle User in deiner Nähe angezeigt, die ihr
Koordinaten auch angegeben haben.
Dann kannst du sie per Mail kontaktieren bzw. dich mit ihnen absprechen.
Wenn du keine Zeit hast die Tracks selber zu verarbeiten ist es immer
besser sie online zu stellen anstatt sie einfach nur zu behalten, vllt.
findet sich ja jemand, der sie bearbeitet.
Und falls nicht kannst du das ja immer noch irgendwann selber machen.
Gruß
Jonas