[Talk-de] Frida-Projekt/Osnabrück auch anderswo?

Thomas -Balu- Walter list+talk-de at b-a-l-u.de
So Nov 18 01:20:41 UTC 2007

Hi Rolf,

On Sat, Nov 10, 2007 at 11:08:40AM +0100, Rolf Bartusel wrote:
> Erfahrungen in diese Richtung interessieren mich sehr, da ich deswegen
> auch in der näheren Umgebung gerne mal bei Städten und Gemeinden
> anfragen würde.

Ich hatte mir da auch schon Gedanken gemacht, habe aber im Moment
einfach zu wenig Zeit - sowohl zum Mappen als auch fürs drumrum.

Aber vielleicht sollten wir da mal jemanden kontaktieren?
http://www.geonetzwerk-muensterland.de/

Da MS und OS immer schon ein bischen im Wettstreit stehen, könnte ein
Verweis auf die Osnabrücker dabei sogar helfen ;).

     Balu